Vor über einhundert Jahren gegründet, ist Baeumcher eine feste Institution in Wiesbaden. Dass das  Fachgeschäft stets auf der Höhe der Zeit liegt, beweisen die zahlreichen Auszeichnungen, die Baeumcher in den letzten Jahren entgegennehmen durfte. Bereits drei Mal wurden wir beim Wettbewerb „Sterne der Wäsche“ als bestes Fachgeschäft Deutschlands ausgezeichnet. Beim Kundenstar des Wiesbadener Kuriers wählten die Leser das traditionsreiche Fachgeschäft auf den ersten Platz. Noch viel mehr als über die Auszeichnungen freut sich Caroline Friedrich, wenn sie eine Kundin nach eingehender Beratung glücklich machen kann. Sie hat das Unternehmen 2015 von ihrer Mutter, Gisela Steinborn, übernommen, welche Baeumcher mit ihrem Engagement und Know-how über Jahrzehnte als Eigentümerin prägte und auch heute noch leidenschaftlich gern unterstützt.

Caroline Friedrich, Gisela Steinborn und ein engagiertes Team aus hochqualifizierten Verkäuferinnen nehmen sich gern Zeit, in angenehmer Atmosphäre die korrekte BH-Größe ihrer Kundinnen zu ermitteln, ihnen die neuesten Trends vorzustellen und aus einer einzigartigen Auswahl an Modellen der besten Labels das Passende für jede Frau zu finden.